Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krissi94 am 24.03.2024, 21:58 Uhr

warte ab wie das Eine Dir gefällt bei dem Du schon Karten hast

Das Konzert ist im September und wird dann wohl eins ihrer letzten Konzerte in diesem Jahr sein. Wenn, dann müsste ich noch vorher zu einem anderen.
Deshalb hoffe ich einfach, dass der andere Fan Recht hat, dass sie noch weitere Konzerte gibt im Sommer. Der andere Fan kennt die Termine schon, aber die wurden bislang noch nicht veröffentlicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.