Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.02.2019, 13:19 Uhr

Virginia

Betroffene sind immer sehr emotional bei solchen Diskussionen dabei. Eine entfernte Bekannte von mir hat ihren Mann durch einen Unfall verloren. Auf der Autobahn hat ein (viel zu schnell fahrender) Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und hat ihren Mann in seinem Kleinwagen von der Autobahn geschossen. Ihr Mann hat es nicht überlebt. Der Fahrer des anderen Wagen schon.

Die Diskussion über das Tempolimit war für sie auch nicht einfach zu ertragen.

Es tut mir sehr leid für Deine Schwägerin. Der Weg zum Kind war für sie offenbar sehr steinig.
(Warum man in einer gyn. Klinik auf die Idee kommt eine Frau in Kinderwunschbehandlung neben eine Frau zu legen, die gerade eine Abtreibung hat vornehmen lassen muss man nicht verstehen, oder? Das ist doch für beide Frauen eine emotionale Achterbahnfahrt!)

Für mich persönlich ist/war Abtreibung keine Wahl, aber ich werde den Teufel tun anderen Frauen in unvorteilhafteren Lebensphasen diesen Eingriff verwehren zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.