Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 05.02.2019, 19:07 Uhr

Virginia

Ich muss zugeben, dass ich mit diesem Thema ein paar Probleme habe.

Ich bin vom Verstand her dafür. Von der Vernunft her.
Vom Herzen her tut es mir weh.

Mir ist wichtig dass Abtreibung erlaubt und gleichzeitig daran gedacht wird, dass Leben dabei beendet wird.

Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll. Ich habe eine Demo für Abtreibung gesehen, bei der Frauen tanzten, sangen und Trommel spielten.

Meine Schwägerin, die drei Fehlg3burten hatte, ging weinend aus dem Wohnzimmer.

Ich weiß, das ist off Topic. Vom Verstand bin ich dafür.

Ich denke dieser Aspekt ist auch da. Das wollte ich einfach nur anmerken.
Ich würde auch niemanden dafür verurteilen. Für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch ist das hart.

Diese Party im Fernsehen, das fand ich auch irgrndwie krass.

Aber klar, man muss es erlauben. Man darf die Frauen nicht verurteilen. Traurig ist es trotzdem auch ein wenig.

Dieser Aspekt gehört eben auch dazu. Das wird aber kaum diskutiert.Ansonsten befürworte ich das.

Ich weiß auch nicht ob ihr das wusstet. Es gibt viele Kliniken, die gleichzeitig in vitro fertilisation und Abtreibung anbieten.

Meine Schwägerin lag im Aufwachraum, als gerade die Eizelle eingesetzt wurde, oder wie man das nennt, neben einer Frau, die gerade eine Abtreibung hinter sich hatte.

Sie unterhielten sich Kurz und weinten beide bitterlich.

Hat übrigens Monate später geklappt mit der in vitro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.