Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 15.06.2012, 14:07 Uhr

ups, das war verwirrfend....

zahlreiche Antworten.... habe jetzt nochmal auf der Seite des Auswärtigen Amtes nachgelesen. Da steht tatsächlich, bei Kindern bis zum 15. Lebensjahr, die im Reisepass der Eltern mitvermerkt sind, läuft das am 26.06.2012 (nicht heute!!) aus, und sie brauchen ab diesem Datum einen eigenen Reisepass.

Wenn man allerdings noch über einen Kinderausweis verfügt, der nicht mehr ausgestellt wird (wurde nur bis 2006 ausgestellt), aber bei Vorhandensein noch Gültigkeit hat (so wie bei uns), kann man den (noch!) verwenden.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.