Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 15.06.2012, 10:48 Uhr

Ab HEUTE PFLICHT für Kinder zum Reisepass innerhalb Europas u.:Vorsicht!!!

Übrigens ist es wohl klar, daß man IMMER (auch früher) für alle Familienmitglieder (auch Babys) einen Ausweis braucht - Kinder unter 12 eben Kinderausweise.
Man kann immer kontrolliert werden - wir wurden in den letzten 10 Jahre glaube ich ca. 2 x im Zug beim Grensübergang kontrolliert. Es gibt immer wieder Gründe - leider - ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.