Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.06.2012, 11:01 Uhr

die reden vom Reisepass, weil...

...Kinder unter 16 Jahren nur auf ausdrücklichen Wunsch einen Personalausweis bekommen. Keine Ahnung, warum. Bis einschl. 15 Jahren ist der Reisepass üblich. Ich wollte mal einen Personalausweis für mein Kind haben, die Angestellte hat einfach einen Reisepass ausgestellt, war aber auch ok, als Erklärung gab es nur ein grummeliges "den Personalausweis gibt es erst ab 16.. Aber bevor der neue Personalausweis kam, habe ich mich kundig gemacht und dann habe ich doch noch einen kostenlosen Personalausweis für mein Kind (damals war er 10 Jahre alt) ausstellen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.