Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 19.12.2011, 13:10 Uhr

Unterm Weihnachtsbaum ...

Hallo,

bei uns ist es seit Jahren so, dass wir am 1. Advent den Baum aufstellen und schmücken. Seitdem bekomme ich zu Weihnachten auch Geschenke :-) Denn alles, was in der Adventszeit gebastelt wird, kommt unter den Baum und am Heiligabend darf ich dann auspacken.

In diesem Jahr ist es das erste Mal, dass ich nicht weiß, was im Geschenk ist, da mein Kind das Geschenk beim Papa eingepackt hat :-)

Mein Kind (7,5) glaubt noch fest an den Weihnachtsmann. Der ist aber nur für Kinder da - sonst hätte er ja so gar keine Zeit. Deshalb schenkt sie mir was. Zum Geburtstag bin ich übrigens immer bei einer lieben Freundin oder bei meiner Schwester. Da telefoniert mein Kind dann sogar, um abzusprechen, was ich geschenkt bekomme :-) Finde ich süß!

Vielleicht kannst du deinen Sohn subtil darauf hinweisen. Gibt es denn für den Papa oder für (eventuelle) Geschwister etwas? Sonst könntest du z.B. sagen, dass du es ja toll finden würdest, wenn er dem Papa, der Oma oder der Tante etwas bastelt, malt, schreibt oder so ...?

LG M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.