Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Molena am 20.12.2011, 5:47 Uhr

Beschenken Euch Eure (Grundschul-)kinder???

Meine Tochter ist knapp 9 Jahre alt und wir bekommen eigentlich immer etwas geschenkt, auch wenn es nur etwas ist, was sie aus ihrem Zimmer in eine Geschenktüte steckt :-D
Basteln die Kinder bei euch in der Schule nichts? Bei uns basteln sie im Kunstunterricht oder mit der Klassenlehrerin beim weihnachtlichen Vormittag. Von der Kleinen, sie ist fast 4, bekommen wir was gebasteltes aus dem Kindergarten.
Ich würde ihn nicht direkt darauf hinweisen, sondern so in der Art: Mensch, ich bin ja mal gespannt, ob der Weihnachtsmann für mich auch ein kleines Geschenk hat, ein gemaltes Bild wäre schön. Wenn Du, das so nebenbei in einem Gespräch sagst, müsste es ja Klick machen. Er glaubt ja sicher nicht mehr an den Weihnachtsmann oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.