Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 19.12.2011, 12:41 Uhr

Total süss

das ist wahrscheinlich das Problem, er ist - noch (?) nicht besonders kreativ, was das Alleine-Überlegen angeht. Ich müsste es eigentlich mit ihm zusammen besprechen und auch zusammen basteln (ich hasse basteln, da krieg ich einen Anfall). Er bastelt allerdings recht gerne. In der Schule macht er da immer ganz schön mit und die Ergebnisse sind auch sehr schön. Ach, vielleicht sollte ich mir darum auch nicht ZU viele Gedanken machen. Vielleicht hat er ja schon was.... Werde ihn gaaaaanz vorsichtig zwischen den Zeilen ansprechen.... gleich heute Abend.

Für meinen Chef musste ich mich natürlich beteiligen am Büro-Geschenk. Wir haben uns ja auch "ausgesprochen" und "jetzt sind wir wieder gut" (O-Ton er). Na dann, fröhliches Warten auf den nächsten Knall. Er war übrigens sauer, dass ich ihn auf diese Rechnung (ich schrieb darüber) nicht angesprochen habe, sondern diese einfach ins Begleichungsfach gelegt habe. Ich hätte das ja sowieso nicht zahlen müssen (na warum schreibt ers dann erst drauf mit fifty/fifty???) Ergo, er wollte mich einfach nur ärgern, das hat er auch geschafft. Das hab ich ihm auch gesagt. Er hätte halt gerne gehabt, dass ich angekrochen komme.... (Nääää!!! Warten bis Pflaumpfingsten kann er). Wir haben dann darüber "diskutiert". Ich habe darauf beharrt, dass ich das nicht zahlen würde und müßte und blabla und was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte (so ähnlich). Er war anderer Meinung. Jedenfalls sind wir jetzt "wieder gut". Natürlich lenkten wir beide dann irgendwie ein.... Hmmmm

LG fk, jetzt wieder einen lustigen Chef habend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.