Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 23.09.2013, 14:53 Uhr

Unsere Familienministerin Schröder .....

Eben. Und Frauen in der Politik sind doch sowieso Mist.
Fragt mal die Männer. V.a. die, die wegen dieser einen Mutti jetzt sogar Macht und Job verlieren. Also irgendwo hörts ja auf. Da sieht man mal, wo es hinführt, wenn Frauen nicht mehr frau sein wollen und Flausen im Kopf haben. und diese andere Krawallschachtel erst. lässt sogar ihre sieben Kinder in Stich. Völlig durchgeknallt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.