Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.09.2013, 10:47 Uhr

Unsere Familienministerin Schröder .....

Warum und weshalb sie das nun tut, ist mir eigentlich egal.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht nur Zeit für die Familie haben will, es kommt halt grad gelegen.... sooo ne tolle Familienministerin war sie nun auch nicht....

Wobei ich es durchaus nachvollziehen kann, denn in diesem Job ist man oft weg vom Kind. ICH möchte das nicht. Ich kann sie verstehen... sie ist auch nur eine Mutter wie jede andere.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.