Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 23.09.2013, 13:53 Uhr

Unsere Familienministerin Schröder .....

Warum sollte man ihr das nicht zugestehen? Ich finde es in Ordnung. Über die (wirklichen) Gründe kann man spekulieren - wie bei jedem anderen auch. Letztlich geht es niemanden etwas an.

Ich bin wahrlich kein Fan von ihr. Aber sie ist eine Frau und Mutter und kann das machen, was SIE für richtig hält.

Ich habe ihre Erklärung von gestern grad gelesen und finde nichts Schlimmes daran.

Sie ihr Amt eine gewisse Zeit ausgeübt, hat "durchgehalten", dass sie ihre Familie, ihr Kind relativ selten sieht und erlebt. Nun ist diese Zeit vorbei und sie geht anderen Aufgaben nach, die sich mit ihrem Familienleben besser vereibaren lassen. Was gibt es da auszusetzen? Würde doch jeder andere (vielleicht) auch so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.