Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 01.04.2004, 14:05 Uhr

Umfrage: Wann darf man noch Sozialhilfe beziehen ohne in der Öffentlichkeit gesteinigt zu werden?

Ich persönlich habe noch nicht gesehen, wie ein Sozialhilfeempfänger gesteinigt wurde?!.
Schließe mich ansonsten den anderen an. Angegriffen wird - gerade hier im Internet - schnell jeder für seine Lebensweise.
Sozialhilfeempfänger sind in einigen Medien zur Zeit schon häufig "Buhmänner", besonders solche ausgefallenen und nicht gerade repräsentativen Fälle wie "Florida-Rolf". Finde ich ziemlich daneben, aber über Bildzeitung etc. kann man sich ja eigentlich nur jeden Tag aufregen...
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.