Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.04.2004, 11:26 Uhr

Was soll das?

Hi Vaevik,

hatte mich aus privaten Gründen hier aus der aktiven Mitarbeit vorrübergehend zurückgezogen, aber Deine Postings locken mich jetzt doch hinterm Ofen hervor!! >:o(((

Was sollen solche Stammtischparolen? In Deinem letzten Posting zum vorigen Thread hast Du erstmalig eine vernünftige Diskussionsgrundlage angeboten, nachdem Deine Threaderöffnung mißverständlich und vor allem absolut unter der Gürtelinie angesiedelt war.

Mit dieser Threaderöffnung ist es genauso. Besten Dank, Dein Niveau ist unterste Schublade und ich hoffe, daß sich hier niemand auf solche unnütze Scheindiskussion einläßt.

Wenn Du diskutieren willst, dann gib Deine Meinung mit Argumenten kund, damit man einsteigen kann!n So aber ist es soviel wert wie eine Packung verschimmelter Parmesankäse!!

Wie würde Dir ansonsten folgende Umfrage gefallen:

"Umfrage: Wieviel Vaevik-Müll verträgt das Aktuell-Forum?"

Alles klar? Danke! :-)

Viele Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

... der sich wieder in seine Ecke zurückzieht... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.