Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina&Co am 28.03.2004, 13:27 Uhr

@ Süße Maus und Julia81

Hallo,

bin auch aus Mannheim.
Schön mal was von hier zu lesen. Wo kommt ihr genau her und wie alt sind eure Kinder?
Ich selbst wohne in Käfertal und meine drei sind 12, 9, und 2,5 Jahre alt

Vielleicht habt ihr ein paar tolle Ideen hier in der Umgebung, mir fällt nämlich nix neues mehr ein :-(

Viele Grüße

Martina

 
3 Antworten:

Hallo Martina..... @ Süße Maus und Julia81

Antwort von SüßeMaus am 28.03.2004, 13:54 Uhr

Hallo Martina, wir 2 sind aus Ellerstadt. Ich bin 34 und meine Tochter wird im April schon 4 Jahre alt. Wir gehen am Wochenende meist auf irgendeinen Flohmarkt. Stöbern und frische Luft passen doch gut zueinander. Ansonsten bin ich alleinerziehend und sehr viel unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Martina..... @ Süße Maus und Julia81

Antwort von julia81 am 29.03.2004, 9:11 Uhr

Hallo Martina,

bin 23 und dies ist meine 1. SSW. Baby kommt voraussichtlich Anfang Juli (nach meinem Bauch aber jetzt schon *grins*). Bin zur Zeit noch am Arbeiten, aber ab Mai heißt es dann: Erziehungsurlaub!

Och in Mannheim kann man doch viel machen!!! Du kommst aus Käfertal??? Wo denn genau??? Meine Schwester wohnt auch dort, ihre Kinder sind 5 und 2 (beides Mädchen!!!).

Ich komme übrigens direkt aus der Stadt (nähe Hauptbahnhof, und es ist nicht so grausam wie viele denken!!!).

Gruzz,
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr zwei

Antwort von Martina&Co am 04.04.2004, 23:33 Uhr

Hallo,

oh Flohmärkte liebe ich auch sehr ;-) Bin oft unterwegs kucken und leider auch kaufen :-( denn Jungs ist das meistens zu langweilig aber Kiara ist fast immer dabei, bin zwar nicht alleinerziehend aber meistens auch mit den Kids alleine unterwegs

Ich wohne in Käfertal Nord, in einer Seitenstraße der Oberen Riedstraße. Meine kleine kommt dieses Jahr nach den Ferien in den Kindergarten. Wo wohnt denn deine Schwester genau? Die Oma meiner kleinen wohnt in der Kepplerstraße , also warscheinlich auch nicht so weit von dor weg ;-)

Viele Grüße
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.