Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 01.04.2004, 13:06 Uhr

Umfrage: Wann darf man noch Sozialhilfe beziehen ohne in der Öffentlichkeit gesteinigt zu werden?

Ich verstehe ehrlich gesagt schon Deine Frage nicht:

1. Wann...? Was soll ich denn darauf antworten? Donnerstags, im Mai, um 17.00 Uhr?

2. ...in der Öffenlichkeit gesteinigt zu werden? Ich lese jeden Tag die Zeitung und kann mich nicht erinnern, von der Steinigung eines Sozialhilfeempfängers durch die Öffentlichkeit gelesen zu haben und soweit mit bekannt ist, ist das Strafmaß der Steinigung in unserem Rechtssystem nicht erst seit gestern abgeschafft...

Ergo: Deine Frage ist alles andere als neutral gestellt, sie impliziert bereits Deine Meinung. Aber eine "Umfrage" in die Runde zu werfen und mit seinem eigenen Statement hinter dem Berg zu halten, bis man weiß, was in der Runde am besten ankommt ist albern. Wenn Du etwas zu sagen hast, dann sag' es, wenn nicht, dann laß' es sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.