Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 07.04.2004, 8:43 Uhr

@Joelina

Hi Du, da hast Du wirklich bisher sehr viel Pech gehabt im Leben. Fühl Dich ganz fest umarmt! Ich denke mir immer, wenn mal wieder ein Tiefpunkt ist, es kann doch nur wieder besser werden. Ich wünsche es Euch sehr, daß es in naher Zukunft wieder aufwärts geht!
Ich verschenke derzeit sehr viele Kindersachen (hatte daher im Sparforum gepostet und vieles ist schon vergeben), habe aber immer noch jede Menge Kinderschuhe, Bettwäsche fürs Kinderbett, Kinderbücher, Kleidung für Erwachsene und auch viele Bücher für Erwachsene übrig. Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch eine mail, dann kann ich Dir auch eine genauere Liste geben.
LG, Kleinmäuschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.