Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 01.04.2004, 15:15 Uhr

@marit

Super geschrieben, hast vollkommen Recht. Schließe mich deiner Meinung voll an.

Es gibt leider solche und solche. Viele geraten unverschuldet in die Sozialhilfe und versuchen herauszukommen. Andere nutzen es aus indem sie ein Kind nach dem anderen bekommen und sogar argumentieren, der Staat zahlt doch oder sogar mit dem Partner in verschiedenen Wohnungen wohnen, damit die eine Wohnung bezahlt wird. Es müsste härtere Kontrollen geben wie du schon sagst, man müsste nachweisen das das Geld was sie bekommen wirklich für die Kinder genutzt wird.

Aber darüber kann man noch so viel diskutieren. Es ändert sich ja doch nichts. Leidtragende sind mal wieder die Kinder. So oder so.

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.