Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB am 27.03.2004, 10:36 Uhr

War ich gestern sauer.

Hallo,
ich wohne in Duisburg und wollte gestern zum Konzert nach Oberhausen und was war am Bahnhof? Bombendrohung. Keiner konnte genau sagen wie lange es dauert. Ich weiss noch gar nichtwas da jetzt los war, ob es nur ein Spinner war der angerufen hat oder ob sie was gefunden haben. Muss ich mich gleich noch schlau machen. Zum Glück kam ein Einsatzbus, aber viele mussten ja weiter weg. Die Taxifahrer haben sich gefreut.

Neija, kam dann noch pünktlich zum Konzert. Züge hatten zurück alle Verspätung, wollte dann mitdem Taxi nach Hause (zulaufen ca 25 Minuten) und der Taxifahrer meckert mich an, da die STrecke für ihn nichtweit genug war. Ich wollte aussteigen, da fährt er los. So ein Idiot. Habe dann bezahlt (ohne Trinkgeld).

gibt es nur noch Bekloppte?

 
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.