Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüßeMaus am 28.03.2004, 9:20 Uhr

GRENADIERMARSCH??

Weiß jemand, was Grenadiermarsch ist. Das soll was zum Essen sein. Die Kochecke nimmt gerade keine neuen Fragen entgegen. Danke für Eure bemühung

 
3 Antworten:

Re: GRENADIERMARSCH??

Antwort von Ralph am 28.03.2004, 9:48 Uhr

Hi Süße Maus,

nach einer Runde googeln habe ich diese Seiten gefunden.as gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter. :-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/124851053527614,164/Grenadiermarsch-1.html

http://www.chefkoch.de/kochbuch/46,0,180/kochrezept.html

Es gibt noch mehr Seiten. Gib bei Google mal "Grenadiermarsch" +"Kochen" ein.

Hört sich jedenfalls sehr lecker an! :-)

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRENADIERMARSCH??

Antwort von brittaaa am 29.03.2004, 12:42 Uhr

hallo!

bei uns gabs heute mittag einen.

da kommen wurstreste oder schweinsbratenreste rein und knödel und nudel und erdäpfel. alles zusammenschneiden und in ein wenig butter anbraten ein bißchen würzen mit salz und pfeffer. fertig! und einfach lecker.

lg britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRENADIERMARSCH??

Antwort von JOSIE* am 30.03.2004, 16:52 Uhr

Hallo,
ich kenne das Rezept leider nicht,aber kann mir mal Jemand sagen,wie ich in die Kochecke komme????Danke!
JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.