Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 21.04.2006, 13:55 Uhr

Trotzdem...

ja ich geb dir da ein stück weit recht.
Meine ehemalige schwägerin heiratete einen Albaner(kriegsflüchtlking) er kam mit 16 jahren hier her... seine Familie(ziemlich groß viele geschwister usw) und er kamen in eine asylantenheim...dort bekamen sie pro Kopf 80,-Euro/pro monat soweit ich das noch weiß und essen einmal die woche.

Er heiratete ja meine schwägerin sein Bruder blieb dort mit seiner Frau und seinem Kind...

sie sagten damals es sei alles sehr knapp... naja irgendwann bekam der Bruder eine Arbeitserlaubnis und er arbeitete bei Mc D. und als sie wieder abgeschoben werden sollten wurde die Frau von dem wieder SS und sie durften bleiben als dann wieder ein termin feststand zur abschiebung wurde die frau WIEDER SS ! So nun hat sie 3 Kinder und sie müssen nun definitiv zurück in ihre Heimat...

der der meine Schwägerin heiratete ist mittlerweile wieder getrennt von ihr (denn die Aufenthaltsgenehmigung ist nun unbegrenzt bewilligt worden) das war mal so eine Geschichte wqie ICH sie vorgelebt bekam "Life" war vll mal interessant...

er hat nun arbeit,einen Führerschein ein auto und die große Klappe finanziert von seiner exfrau... die zu dumm war zu sehen was da läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.