Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 21.04.2006, 15:25 Uhr

bei uns wohnen viele Russland-Deutsche

Du hast mich nicht verstanden, ich meine das man es ihnen nicht aufzwingen kann das sie nur in Deutsch reden!
Wenn du ins Ausland gehst um dort zu arbeiten und du gehst mit der Familie, was ich mal vorasusetze, dann redest du doch zu hause auch Deutsch? oder nicht?

Und da bleibt es doch nicht aus das du nicht zu 100% die andere Sprache erlernst nur so, es sei denn du gehst vorher auf eine Fremdsprachen Schule oder wärend deines Aufenthaltes.

Und ob du dich glecih integrierst steht auch in den Sternen oder hast du schon mal im Ausland gelebt, gearbeitet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.