Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 22.04.2006, 13:45 Uhr

@saulute

Hallo,
ich habe NIE behauptet, daß die Russland-Deutschen gar nicht mehr russisch sprechen sollen - SONDERN sich in gewissen Lebenslagen anpassen sollten. Ganz klar finde ich es super, wenn Kinder zweisprachig aufwachsen. Leider war dies meinem Freund nicht gegönnt, da sein Vater dies nicht wollte.:-( Aber für den Litauen-Urlaub & wenn die Verwandtschaft aus Litauen anrückt reicht es aus.
ICH selbst kann nur ein paar Wörter litauisch.
Von daher, ICH bin NICHT gegen Ausländer! Möchte ich nur noch mal betonen...
Allerdings finden viele es hier schon merkwürdig, daß diese Leute meist nur unter sich sind & nicht mal einen Funken an Kontakt suchen. Aber wenn sie nur russisch sprechen, kann man sie eh nicht verstehen. Leider verstehe ich fast nix mehr auf russisch, obwohl ich in Russisch immer `ne 1 hatte. *schäm*

Grüßle nach England, *schwärm*

Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.