Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 21.04.2006, 15:20 Uhr

bei uns wohnen viele Russland-Deutsche

Und wie bitteschön wollen sich Ausländer in Deutschland verständigen - etwa in ihrer Landessprache? Wie sieht`s dann mit Arbeit, Schule, Kiga aus? Oder erwarten alle Ausländer, daß die Deutschen sich sprachlich weiterbilden sollten?
ICH kann doch nicht von einem Land erwarten, daß man MEINE Sprache spricht, sondern das ICH mich anpasse. Sorry, aber das sehe ich bißl anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.