Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 21.04.2006, 17:56 Uhr

Wir sind bald AUSLÄNDER! Und mir würde es nicht im Traum einfallen

die Sprache etc. NICHT zu lernen. Die Kinder werden in eine normale Schule gehen und ich werde selbstverständlich auch die Sprache lernen. Uns wird nichts geschenkt. WIR müssen ihnen entgegenkommen.

Umgekehrt kann ich es auch nicht verstehen, dass man sich Ausländer total abschottet, egal aus welchem Grund man umgezogen ist oder für wie lang es sein soll....*kopfschüttel*

Wir bleiben 3 Jahre in den USA (vielleicht auch länger) und wir werden uns integrieren.

Ob wir zu Hause deutsch reden? Ich denke, das ist das einfachste, das flutscht halt raus *G*. Aber eigentlcih sollten wir uns zusammenreissen, allein schon um schnellstmöglich die Sprache zu lernen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.