Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 21.04.2006, 14:50 Uhr

Schlimm genug dass es Rechtsextemismus gibt!

Hallo
Ich habe bisher nur die Diskussion hier verfolgt und schreibe aber jetzt auch was dazu.
Ich finde es schon schlimm genug, dass es Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus gibt aber diese Ueberfalle und Attacken ohne Sinn und fuer die es keine Entschuldigungen gibt - egal ob der rechtsextreme Hintergrund nun bewiessen ist oder nicht sind unglaublich fuer mich!
Ich wuerde auf keinen Fall in den Osten in diese Regionen oder Staedte ziehen und ich bin eine Frau!
Ich bin Mulattin und habe einen deutschen Pass weil ich hier geboren bin und ich wurde auch schon mehrmals als Nigger und Negerschlampe beschimpft und das in BaWue oder Bayern also ist es nicht so, dass es die braune Gruppierung nur im Osten in gewissen Regionen oder Staedten gibt!
In Deutschland sind gewisse Gesetze einfach zu lahm gestaltet und bei vielem wird meiner Meinung nach einfach zu viel ein Auge zugedrueckt oder auch 2!
Dass Auslaender uns Deutschen - ich bin hier geboren, habe einen deutschen Pass und fuehle mich auch als Deutsche die Arbeit wegnehmen oder Schuld daran sind dass manche Sachen nicht so funktionieren wie sie sollten finde ich anmassend zu behaupten denn schliesslich gibt es nicht nur die Sparte der Auslaender die sich vom Staat aushalten lassen sondern auch genuegend die Arbeiten gehen, deutsch sprechen, Steuern zahlen und und und.
Aber wenn gewisse Gesetzgebungen nicht veraendert werden wie soll sich denn da was aendern?
Da muessen sich schon die Damen und Herren von oben darum kuemmern, dass die Schmarotzerei ein Ende hat - und das sollten sie aber nicht nur bei den Auslaendern machen sondern auch bei denen von den Deutschen die jahrelang auf der faulen Haut liegen und immer schoen die Hand aufmachen und unsereins das schoen arbeitet und Steuern bezahlt traegt seinen Teil dazu bei dass das moeglich ist.
Einbuergerung ist die eine Sache diese Einbuergerung moeglich zu machen eine andere.
Es sich einfach zu machen und sich zu beschweren ach wie schlimm das mit den Auslaendern doch ist hilft weder das zu aendern noch rechtfertigt es sich wenn manche nur weil sie ihren eigenen A.... nicht hochbekommen und sich fuer diese und jene Arbeit zu gut sind dann auf andere losgehen und diese zusammenschlagen!
Schliesslich gibt es die eine Seite der Auslaender die sich integriert und alles macht vom Arbeiten, Steuern zahlen und deutsch lernen und manche von diesen haetten sicher gerne auch mehr wie nur ne Aufenthaltsgenehmigung und dann gibt's wieder die andere Seite der schmarotzenden Auslaender die nichts dazu tun, was mit Einbuergerung oder Intergration zu tun hat.
Aber wieviele Deutsche gibt es denn die absolut nichts beitragen zu einem anstaendigen Dasein und faul auf der Haut liegen und immer schoen vom Staaet kasieren?
Aber nicht weil die krank sind oder arbeitsunfaehig sondern einfach stinkend faul und da auch noch stolz drauf sind?
Da unterscheiden die sich fuer mich nicht von den schmarotzenden Auslaendern ausser dass die Deutschen die so vorgehen halt nen Deutschen Pass haben!
Das mit dem ich bin zu gut fuer so nen Job faengt ja schon in der Schule an denn die Kids wollen alle nur solche und jene Jobs machen und wenn sie diese nicht bekommen dann arbeite ich halt nicht.
Das habe ich vor einigen Monaten in einer Reportage gesehen und war echt geschockt.
Da waren die Reporter in Ost und West um da nachzuforschen.
Wieviele von den Auslaendern machen Sch...jobs wie McD oder Toilettenmann bzw. Toilettenfrau in den jeweiligen Klos der Bahnhof oder Flughaefen, Muellabfuhr etc. etc.
Und das sind ja Jobs die Deutsche nicht machen oder machen wollen.
Ich bin gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus aber ich bin dafuer, dass man sich als Auslaender - egal warum man nach Deutschland kommt integriert, deutsch lernt und arbeiten geht.
Das selbe wird von Deutschen oder anderen erwartet wenn diese ins Ausland gehen.
Nur, dass in einigen anderen Laendern die Prioritaeten einiges hoeher sind und da kann man halt nicht einfach mal so hinziehen und es da versuchen.
Aber trotz allem muessen die Damen und Herren der oberen Riege sich mehr ueberlegen und mehr tun wenn es um einige Gesetze hier bei uns in Deutschland geht und dann auch was aendern.
Ohne was zu tun wird nichts besser davon und aendert tut sich auch schon gar nichts aber ob sich was aendert - egal was es ist liegt nicht besonders in der Hand des kleinen Mannes bzw. der kleinen Frau.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.