Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 16.09.2018, 11:58 Uhr

Traum-Reiseziel

Freunde meiner Eltern haben das gemacht: als Einstieg (und sozusagen "sich wieder aneinander gewöhnen") zum Renteneinstieg.

Arbeit verlassen, Haustür abgeschlossen und ab in den Flieger. Für ein Jahr, im Wohnmobil, quer durch die USA - immer dem Sommer hinterher.

War zwischendurch sicher auch anstrengend, aber wunderwunderschön, und sie haben noch lange davon gezehrt...

So was könnte ich mir ja auch nochmal vorstellen, wenn es bei uns soweit ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.