Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.09.2018, 20:59 Uhr

Traum-Reiseziel

huhu

ich war mit meinem Mann zur Silvberhochzeit auf den Malediven - mein Traumziel und wenn es gehen würde dann würde ich das wählen.
Neuseeland und Hawai wäre auch ein Traumziel,
Safari in Afrika machen und eine Karibikkreuzfahrt
mir fiele da viel ein.

Meinen schönsten Sternenhimmel hatten wir auf dem roten Meer als wir eine Übernachtungstauch/Schnorchelfahrt hatten und mitten auf dem Wasser schliefen und nirgends fremdes Licht den Blick trübte

Leider bestimmt bei uns der Geldbeutel und Ellert die Reiseziele

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.