Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.09.2018, 18:14 Uhr

Traum-Reiseziel

"Australien"
Jetzt, wo Du es erwähnst - meins auch (also auch mein Traum-Reiseziel. Habe ja weiter unten ja bereits geantwortet, aber manchmal vergisst man halt auch etwas).

"Schweden"
Da WAR ich schon. Und übrigens in ALLEN 4 skandinavischen Ländern. Sind wunderschön - und da würde ich jederzeit wieder hinfahren.

Ebenfalls vergessen:
Des Weiteren reizen mich auch noch SÜDspanische Städte; wie Malaga, Granada, Sevilla... in E war ich zwar auch schon, aber bislang "nur" in Barcelona und Umgebung/Umland und Madrid. Ebenfalls wunderschöne Städte, wo ich ebenfalls jederzeit wieder hinfahren würde. Und Madrid gefällt mir noch besser als Barcelona.

Dann auch noch Alaska. Würde gerne mal Eisbären in echt sehen (natürlich aus sicherer Entfernung ;-)

Bin eben recht vielseitig - mich reizt der Norden UND der Süden. Beides hat irgendwie was - jedes auf seine Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.