Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 15.09.2018, 22:38 Uhr

Traum-Reiseziel

Israel. Da war ich vor knapp 30 Jahren im Rahmen eines Schüleraustauschs und das Land hat mich unheimlich fasziniert. Das war ein ganz spezielles Gefühl, das mich bis heute nicht loslässt.
Leider sind a) Gruppenreisen nicht so mein Ding (und Individualreisen waren zumindest damals schwierig, weil alles nur auf Hebräisch angeschrieben war) und b) zieht meine Familie so gar nicht mit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.