Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.09.2018, 22:41 Uhr

Traum-Reiseziel

Es gibt so viele Orte die ich noch besuchen möchte.

Kroatien ist zb ganz vorne mit dabei.
Da scheitert es zwar nicht am Geld, aber an der langen Fahrt (ich steige freiwillig in kein Flugzeug).


Mein aller aller größter Traum wäre aber eine Rundreise durch Amerika.
Mit einem Wohnmobil von einem Ort zum nächsten. Das ganze soll dann ein halbes Jahr dauern.
Die Route habe ich bereits mit 16 geplant. Wollte nach meiner Ausbildung ein Jahr pausieren und losdüsen.
Wurde aber nix draus weil ich dann meinen Mann kennenlernte, schwanger wurde und das Geld nicht reichte.


Aber irgendwann, spätestens wenn wir beide in Rente sind, dann mach ich das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.