Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.09.2018, 12:27 Uhr

Traum-Reiseziel

Meine Traumreise wäre eine Reise in den Weltraum, auf die ISS oder auf den Mond oder einfach nur einmal im Orbit um die Erde kreisen. Werde ich mir aber sicher nie leisten können. wird also ein Traum bleiben...

Wenn wir auf der Erde bleiben, dann habe ich noch ein paar Traumziele wie zB
Neuseeland, Japan, China, Australien, Südafrika und vielleicht auch noch die Malediven (wobei meine bessere Hälfte da streikt, ihm ist das zu langweilig nur auf einer winzigen Insel)... Ich hoffe, mir das eine oder andere Ziel noch ermöglichen zu können, vor allem wenn die Kinder mal mit der Schule fertig sind und wir nicht mehr in der Hochsaison reisen müssen.
Ansonsten habe ich aber auch in Europa noch viel auf meiner Bucket List: Rom, Venedig, nochmal nach Norwegen bis zum Nordkapp, Island, Irland, Andalusien, Sizilien, Athen, Santorin, Grindelwald in der Schweiz uvm. Wir werden uns sicher nicht langweilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.