Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 16.09.2018, 3:41 Uhr

Traum-Reiseziel

- Fürs nächste Jahr steht Südjapan an. Also so ab Hiroshima südlich, Okinawa auf jeden Fall und die Inseln ganz unten. Vielleicht schon in den Weihnachtsferien, aber die Kinder wollen nochmal nach Hokkaido, "Schnee sehen".


- Von Japan mal abgesehen, steht ganz oben auf der Liste immer noch Myanmar (ein schon vor drei Jahren geplanter gemeinsam geplanter Familienurlaub mit meinen Eltern, der durch eine plötzliche Erkrankung meines Vaters dann leider ausfiel).
Wobei, inzwischen kann man dort fast auch schon nicht mehr hin...

- Die Mongolei reizt mich auch sehr - Bekannte hatten eine zweiwöchige Tour mit Pferden und Kamelen gemacht, so was wäre toll - wenn man auch auf Pferderücken nicht soviele Kilometer machen kann wie mit Jeep oder Cessna.

- Polinesien... der Traum meines Mannes, aber das wird verdammt teuer, wir haben schon mehrfach geschaut und verglichen und es jedesmal wieder verworfen. Unbezahlbar, wenn man wirklich etwas sehen möchte und die unterschiedlichen Inselwelten mitnehmen will.

- Australien.... am liebsten auch eine Mischung der Landschaften, Küste, Landesinnere

- Zentralafrika

- Iran, Oman

- Kanada, Alëuten

- Feuerland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.