Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 12.09.2018, 7:42 Uhr

Thermomix

Kommt darauf an ob du ihn willst und brauchst. Ich persönlich hatte 3 Vorgängermodelle...war mit keinem zufrieden. Für uns (4Personen) rentiert sich das nicht. Und ist für nichts weiter als babybrei zu gebrauchen..Fassunfsvermögen viel zu wenig...ich backe sehr gerne Brot...ständig muss man mit dem Löffel hinterher stopfen weil er’s nicht packt...bin auf Kenwood Chef umgestiegen...da bekommt man im Notfall wenigstens Ersatzteile..beim tm besteht vieles innen nur noch aus Plastik..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.