Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.09.2018, 9:13 Uhr

@EmmaKili

Ich backe jede Woche 1-2x Brot und bereite den Teig im TM zu. Ich kann mich tatsächlich bezüglich der Knetfunktion nicht beschweren. Ich muss zumindest bei "normalen" Portionen nicht mit dem Spatel arbeiten.
Kann es sein (reine Vermutung, ich kenne nur den TM31 und den TM5), dass die Vorgängermodelle nicht die Power hatten, die die neueren Modelle haben?

Beim TM gibt es übrigens auch Ersatzteile. Wahrscheinlich sogar noch für das älteste der Vorgängermodelle das Du ausprobiert hast. Da gibt es wirklich alles.
Sollte der TM mal defekt sein und die Reparatur bei Vorwerk zu teuer (und die ist dort teuer), der schickt seinen TM beim Gauster-Haus ein. Da wird auch wirklich nur das ersetzt, was ersetzt werden muss.

Ich koche im TM für 3+1 Personen. Wir sind zu dritt und ein Extra-Lunch für meinen Mann muss noch dabei raus springen. Wir können uns tatsächlich nicht beklagen, dass die Portionen zu klein wären.

Die Kennwood ist bestimmt toll und ob man einen TM braucht sei dahin gestellt, aber deine Kritikpunkte am TM kann ich nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.