Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.09.2018, 15:27 Uhr

Thermomix

Das neue Modell kostet das dreifache von dem Deiner Nachbarin.

Was der andere mehr kann: Guided Cooking. Das ist die Geschichte mit dem Chip bzw. dem Cook-Key. Man kann die Rezepte der Vorwerk eigenen Rezeptesammlung direkt auf den Thermomix spielen. Sprich: man braucht kein Kochbuch mehr, sondern das Gerät zeigt dir auf dem Display, was der nächste Schritt ist.

Ob man das braucht, sei mal dahin gestellt.

Schau mal bei www.rezeptwelt.de. Das ist die größere Rezeptsammlung für den Thermomix und Du wirst feststellen, dass man auch diese Rezepte super umsetzen kann, in dem einfach dem Rezept auf dem Papier/Tablett folgt.

Ich habe nur den TM5, weil ich ihn ein paar Tage zu spät bestellt habe. Sonst hätte ich den TM31 gehabt. Ich mache viel aus der rezeptwelt, dem Internet oder aus den entsprechenden Zeitungen. Ohne Cook-Key ist der TM immer noch super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.