Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 12.09.2018, 12:56 Uhr

Thermomix

hi,
habe auch den 31! und ich benutze ihn nicht viel, habe ihn aber auch günstig erworben gebraucht!
und ich muss sagen, würde ihn nicht mehr hergeben!
selbst mein mann meinte, als wir ihn bekommen haben, geiles teil, wenn er gewusst hätte, was der alles kann, wäre schon viel früher einer ins haus gekommen.
ich bin froh, den 31 zu haben, da ich das mit dem chip nicht mag, ich will doch selber rein tun und rühren und drehen, wie ich es brauche.
also für 400 euro würde ich zugreifen, aber du musst es für dich selber entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.