Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 11.09.2018, 15:57 Uhr

Thermomix

Ich habe den TM31 seit Jahren und nutze ihn sehr, sehr viel. 400 € ist ein echt guter Preis.
Ich war auch schon 2 x auf einer Vorführung des TM5. Für mich hat er keinerlei Mehrwert. Ich würde den Cook Key und das ganze "Gedöns" sowieso kaum nutzen und bis auf den etwas größeren Mixtopf gibt es sonst keinen Unterschied. Funktionen sind identisch.
Ich stöbere auch ganz viel in der Rezeptwelt und die Rezepte dort sind fast immer für TM31 und TM5 nutzbar.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.