Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 12.09.2018, 8:44 Uhr

Thermomix

Ich Gehör da noch zum oldschool und liebäugel mit einer bosch küchenmaschine

Kostet aber für mich aktuell ein Vermögen ich Versuch es auf einen anderen Weg, nämlich über netto den her zu bekommen Punkte seis gedankt

Mit Thermomix kann ich schlecht was anfangen... bei Bosch weiß ich dass meine Mutter einen seit 25 Jahre hat. Also Qualität was ein Leben lang halten kann. Und damit kann man echt alles machen. Mixen, zerkleinern, schlagen, rühren, kneten, etc. Echt alles. Sogar n Fleischwolf ist dabei bei ihr und vor allem finde ich es gut dass es mit genug Schüsseln und alles daher kommt.

Thermomix kenn ich jetzt nur als Topf mit paar Funktionen so wie ich mich kenn würde ich den nie benutzen zudem gefällt es mir net dass der so viel Platz einnimmt. Auf den Videos haste da ein Gerät der fast so groß ist wie unsere riesige Mikrowelle. Der von Bosch ist da etwas kompakter. Auch was das verstauen angeht. Das meiste haste eh schin zu Hause. Daher kann man getrost vieles weg tun und für den die Sachen frei machen. Wie z.b. rührschüssel. Find ich praktischer, da ich immer nur das raus hole was ich brauch und es net mag wenn ein Gerät, was ich nur ab und an verwende, dauerhaft draußen steht. Zudem kann man einiges auch ohne den Gerät nutzen. Bei Thermomix gehen deren equipment nur dadurch.

Und fürs kochen brauch ich nicht jedesmal irgendwelche Geräte eigentlich recht selten.

Das einzigste was ich da praktisch fände wäre Grießbrei oder pudding zu kochen. Da ich dann net am Herd stehen und rühren muss. Aber für die 2 Sachen brauch ich jetzt auch net extra ein überteuertes und großes Gerät.

Also reicht mir ein Bosch küchengerät

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.