kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Shanalou am 26.09.2016, 19:51 Uhr zurück

Re: TV Duell Clinton, Trump

Ich habe gestern Anne Will mit diesem Thema angeschaut. Und dort waren sie sich soweit einig, dass es eben um das Gefühl der Bevölkerung geht, vor allem diejenigen die abgehängt worden sind. Oder die, die sich für die Zukunft bedroht fühlen. Sie fühlen sich alle von Establishment verraten und sind im Grunde Protestwähler. Ganz ähnlich wie mit der Afd, dem Front national, FPÖ, Geert Wilders, etc. Trump versteht es auch Entertainment mäßig sich so zu präsentieren, dass er auf das ganze Establishment sch..... Das er kein Guter ist, interessiert manche deshalb überhaupt nicht. Ebenso wenig, das er nicht das Zeug hat irgendetwas zum Besseren zu verändern. Aber wahrscheinlich brauchen viele Menschen solche Illusionen. Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele sein werden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht