kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 27.09.2016, 11:17 Uhr zurück

ganz ehrlich

ich sehe ihn gern, ich finde er hat geradezu etwas marx-brother-laurel-and-hardy-haftiges unterhaltsames, ein slapstick der einen geradezu auf die näcshte zote immer hoffen lässt. aber ein so jemand als präsident der USA? ja, ich weiß, im endeffekt machen die diplomaten und die berater im hintergrund die echte politik und der "da vorne"varkauft sie nur. geschenkt. aber dennoch tun mir persönlich die US-amerikaner wirklich leid, dass sie die wahl zwischen den beiden haben, das ist doch gar keine wahl. schade um bernie sanders.
gefallen hat mir sehr der vorwurf dass clinton keine ausdauer habe und dass er denkt, sie sei daher icht die richtige für das amt, weil ihr die ausdauer fehle. ihr konter: bam. in your face.
https://www.theguardian.com/us-news/video/2016/sep/27/clinton-trump-debate-stamina-video

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht