Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.09.2016, 11:17 Uhr

ganz ehrlich

ich sehe ihn gern, ich finde er hat geradezu etwas marx-brother-laurel-and-hardy-haftiges unterhaltsames, ein slapstick der einen geradezu auf die näcshte zote immer hoffen lässt. aber ein so jemand als präsident der USA? ja, ich weiß, im endeffekt machen die diplomaten und die berater im hintergrund die echte politik und der "da vorne"varkauft sie nur. geschenkt. aber dennoch tun mir persönlich die US-amerikaner wirklich leid, dass sie die wahl zwischen den beiden haben, das ist doch gar keine wahl. schade um bernie sanders.
gefallen hat mir sehr der vorwurf dass clinton keine ausdauer habe und dass er denkt, sie sei daher icht die richtige für das amt, weil ihr die ausdauer fehle. ihr konter: bam. in your face.
https://www.theguardian.com/us-news/video/2016/sep/27/clinton-trump-debate-stamina-video

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.