Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 12.11.2009, 22:28 Uhr

@ SusanneZ

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einem Azubi nicht kündigen kann, der unentschuldigt am Arbeitsplatz und in der Berufsschule fehlt...

Mangelnde Leistung und das ABLEGEN statt ABSENDEN von Verträgen habe ich den ausgelernten Finanzberatern unterstellt, nicht den Azubis! Mensch, die haben erst letzte Woche angefangen, die sind bisher noch nicht mal in die Nähe von Kundenakten gekommen. Von denen erwarte ich noch gar nichts, was über pünktliches Erscheinen und sozialverrägliches Verhalten hinausgeht.

Und geseufzt habe ich nicht, weil der eine FB BWL studiert hat, geseufzt habe ich, dass ein 31-Jähriger nach Lehre UND Studium so unsicher und gehemmt ist und sich dann ausgerechnet einen Job im Vertrieb sucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.