Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 12.11.2009, 22:20 Uhr

@ Penny

Jung wäre kein Problem... Nur nicht jung und Frau ;-)

Ich hätte damit leben können, wenn er gesagt hätte, sie würden für den Job gern eine staatl. gepr. Sekretärin o.ä. haben... Aber "Ihre Qualifikationen entsprechen voll den Anforderungen", um mich DANN abzuservieren, weil man ja schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat... Leider fiel das ganz am Anfang des Gespräches, womit klar war, daß ich nur da saß, weil die anderen beiden mich durchdrücken wollten... Hätte er das zum Ende hin gesagt, hätte ich meinen Gedanken ausgesprochen: "Ich höre auch immer wieder von Frauen, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Vor diesem Hintergrund denke ich, daß ich sie nicht mag". Booooah... hätte ich doch nur! *lach*

Aber der war schon unten durch, als ich in den Raum kam, er zur Begrüßung nicht aufstand... Manieren gleich Null. Da habe ich dann erst einmal Flagge gezeigt und ihn gefragt, ob es ihm ausmache, wenn ich Jacke und Schal ablege und Platz nähme...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.