Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 12.11.2009, 22:34 Uhr

@Ebba...

...ich war ein "Opfer" interner Kompetenz-Gerangel... Und da ich das nun von "kleinauf" kenne, war mir das nach 2 Sekunden klar.

Mein Erstgespräch führte ich mich der, sehr nette, Personal- und Verwaltungsleiterin. Zweitgespräch dann eben mit der aktuellen Geschäftsführung. Hauptgeschäftsführer geht in einem Jahr in Rente, sie wird mit dem anderen, der den Mund nicht aufbekam, seine Nachfolgerin, aber beide scheinen bis zu dem Tag X nicht aufmucken zu dürfen. Sie wird es wohl versucht haben, in der Hoffnung, daß er es sich anders überlegt. Aber während der von sich laberte habe ich auf den vor ihm liegenden Zettel geguckt, da stand nur "Arbeitslose"... Lustig wurde es, als er mir was davon erzählte, was es bedeuten würde, soziales Engagement zu zeigen.

Die Dame war wirklich, wirklich nett... Und an der Stimmung bei den anderen "Vorzimmer"-Damen merkte man auch gleich, daß es dort eben gar eine Stimmung gibt... Schon nix für mich... Wo ich bin ist immer Stimmung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.