Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.11.2009, 22:11 Uhr

Jammerposting: Was ist los mit den jungen Leuten?

Schande penny, das tut mir leid. Wieso hat man Dir dann überhaupt erst Hoffnung auf den Job gemacht (das war doch der bei der kirchlichen Einrichtung, oder) oder Dich zum Vorstellungsgespräch eingeladen? Dass Du Mutter bist ergibt sich ja wohl bereits aus Deinen Bewerbungsunterlagen. Und was für ein dummer Grund für eine Absage. Ich kenne nur Mütter die absolut zuverlässig ihren Job erledigen u. das seit Jahren. Außerdem könnten die meisten Branchen wohl ohne Frauen u. die meisten davon dürften auch Mütter sein, dicht machen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nun bald endlich bei der Stellensuche Erfolg hast.
Wirklich eine Schande ist das!

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.