Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 12.11.2009, 21:27 Uhr

Jammerposting: Was ist los mit den jungen Leuten?

Tja, was soll ich sagen?

Mir hat man gestern einen Job abgesagt. Nachdem man mir absolute Qualifikation bescheinigt hat, sehr verbindliches Auftreten... "Aber mit Müttern haben wir nur Probleme"... Tja... Eine Einstellung, die, so wage ich nach 67 Absagen zu behaupten, sich beharrlich durchsetzt.

Daher, vorab sorry, bin auf Krawall gebürstet, gehe ich davon aus, daß auch Dein Chef mich trotz RICHTIGER Ausbildung auf den "Watt will die denn"-Stapel legen würde. Daher soll er mit seinen tollen jungen Leuten glücklich werden.

LG
Penny... der Du gerade ein Dampf-Ablass-Opfer geboten hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.