Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von joshua am tab am 25.04.2017, 20:07 Uhr

Suche ganz weiche Gerichte

Zwei Wochen Suppe und Milchdrinks (morgen, mittags, abends-kann keine mehr sehen ) sind nach meiner Kiefer-OP vorbei und heute kam das ok auf weiche oder pürierte Kost umsteigen zu dürfen.

Heute gabs Kartoffelpüree mit Fischstäbchen, morgen gibts weichgekochte Buchstabennudeln mit Sauce und gekochtem Gemüse.

Aber ich kann natürlich nicht nur zwischen den beiden Gerichten wechseln. Welche Gerichte für Kaugeschädigte kennt ihr ? (nach Möglichkeit nix Süsses und Pürieren müsst jetzt auch nicht unbedingt sein). Ich muss noch 6 Wochen überbrücken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.