kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 13.10.2016, 13:53 Uhr zurück

Re: Starke Schmerzen Hüfte, Beine, Füße

Klingt eher nach einem Rheumsschub. Die Gelenke könnten auch in Frage kommen, wegen der Rückbildung nach Schwangerschaft, aber hier hat das Ausmaße. Versuch mal ein warmes Wannenbad mit nem netten Zusatz wie Entspannung oder für Rücken und Gelenke, da gibt es preiswerte nette Sachen im Tütchen in der Drogerie. Das könnte lindern, aber Blut abnehmen wäre sinnvoll, wenn es sich nicht bessert.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht