Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 13.10.2016, 13:53 Uhr

Starke Schmerzen Hüfte, Beine, Füße

Klingt eher nach einem Rheumsschub. Die Gelenke könnten auch in Frage kommen, wegen der Rückbildung nach Schwangerschaft, aber hier hat das Ausmaße. Versuch mal ein warmes Wannenbad mit nem netten Zusatz wie Entspannung oder für Rücken und Gelenke, da gibt es preiswerte nette Sachen im Tütchen in der Drogerie. Das könnte lindern, aber Blut abnehmen wäre sinnvoll, wenn es sich nicht bessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.