kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von merrie85 am 13.10.2016, 8:11 Uhr zurück

Re: oh das hatte ich auch in der stillzeit

Puh, das klingt ja vielversprechend... Mit dem Stillen an sich hätte ich es jetzt nicht in Verbindung gebracht, bei meinen anderen beiden Kindern war das nie so :-/ Aber Calciummangel, damit hatte ich in der Schwangerschaft auch zu tun und deswegen auch Muskelkrämpfe... Das wäre zumindest ein Ansatz, den ich weiterverfolgen kann.

Ja, die Schmerzen sind tatsächlich furchtbar und ich konnte heute Nacht kaum schlafen geschweige denn heute früh auftreten. Zum k.... Zur Blutentnahme gehe ich direkt heute Morgen, ich hab echt schiss vor Rheuma.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht