kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von merrie85 am 14.10.2016, 23:47 Uhr zurück

Re: Update

Ich glaub auch nicht an Gicht. Keine Ahnung, ob Cortison geht, ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht mit Medikamenten in der stillzeit befasst. Die halbe 600er Ibu haut bei mir voll rein, weil ich seit ewigen Zeiten nix mehr genommen hab. Fakt ist, es wird schlimmer und breitet sich aus. Von daher werde ich wahrscheinlich schweren Herzens morgen ins KH gehen und so lange ich (nicht stillverträgliche) Medikamente brauche abpumpen und verwerfen... Schöne scheiße.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht